Reklamation

Du hast ein Problem mit einem Produkt, welches du bei uns gekauft hast?
Gehe hierzu wiefolgt vor:

1. Onlineformular ausfüllen

Trage die notwendigen Informationen zur Reklamation unten stehend in das Onlineformular ein und klicke auf Senden.
Bitte vergesse nicht die Fehlerbeschreibung auszufüllen und falls möglich Bilder über die Uploadfunktion mitzuschicken.

2. Schnell-Check

Wir schauen uns deine Angaben und die Bilder genau an und melden uns schnellstmöglich bei dir mit dem weiteren Vorgehen.

3. Service

Wir treten in Kontakt mit dem Hersteller und setzen uns für eine kundenorientierte Lösung ein.

Rücksendung

Du möchtest einfach nur einen Artikel zurückschicken? Schaue auf unsere Rücksendungs-Seite.

Noch Fragen?

Ruf uns an oder schreibe uns eine Email.

08502 - 917 130
Montag bis Freitag: 10:00 - 18:00 Uhr

Reklamation

Bitte hier die Rechnung / den Kaufbeleg als Bild oder PDF-Datei hochladen.

Bitte hier ein oder mehrere Fotos (bis max. 2 MB) vom defekten Produkt hochladen, Der Schaden sollte gut zu erkennen sein.
Zum Verkleinern von Bilddateien empfehlen wir tinypng.com

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.