Palm Equipment

Palm Equipment

Gear for Paddlers

Es war im Jahre 1979. Der Ort: Die Somerst Küste in Großbritannien. In einer kleinen Garage mit undichtem Dach stand ein Mann, vertieft in seine Arbeit umgeben von einem Dunst aus Glasfaserstaub. Das war Andy Knight. Er wollte besser Ausrüstung für Paddler und er entschied sich diese selbst zu machen. Auf dem Schild über dem Garagentor stand ‘Palm Glass Fibre Mouldings Ltd’.

Etwas weiter die Straße entlang findet man Andy auch heutzutage beim entwickeln und tüfteln an etwas neuem. Zugegeben die 'Garage' ist etwas größer und darin arbeiten etwas mehr Leute. Aber Andy und das Team von Palm arbeit immer noch nach dem selben Ziel: making gear for paddlers.

 

Ausrüstung für Paddler seit 1979, Kleidung, Ausrüstung und Zubehör.

Palm wurde in Somerset, England von Surf-Kajak-Champion, Andy Knight gegründet. Entwickelt und hergestellt wird in Großbritannien und Fabriken in Asien.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen